Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
Frau
Jana Elpel
Tel: 04193-969191
jana.elpel@drk-henstedt-ulzburg.de
Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://se.jrk.de/
Wer kann mitmachen?
Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im im Alter von 6 bis 27 Jahren sind eingeladen mitzumachen.
Wann und wo?
| Gruppe | Alterstufe | Tag | Zeit |
|---|---|---|---|
| im 14-tägigen Wechsel | 8 - 12 + 13 - 16 | Freitag | 16.30 - 18.30 Uhr |
Ort
DRK-Gebäude
Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg

